01.10.2016

DEPOT liefert Wohninspirationen für Bitburg

Dieser Text ist vom 01.10.2016 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Bitburg wird um einen Dekorationsexperten bereichert. Die Handelskette DEPOT hat dort zum 08.09.2016 ihre Filiale eröffnet. Auf 475,6 Quadratmetern bietet sie ihren Kunden Gestaltungs- und Dekorationsideen für ihr Zuhause. Dabei möchte der Konzern vor allem mit seinem Preis-Leistungs-Verhältnis punkten. „Die vielseitigen Wohn- und Produktideen von DEPOT sind untereinander perfekt kombinierbar und überzeugen mit fairen Preisen“, äußert sich der Konzern in einer Meldung zur Filialeröffnung. Die neue Raumduftmarke ipuro erweitert das Sortiment der Filiale. Das Unternehmen erhofft sich, damit eine breite Zielgruppe ansprechen zu können und bietet die Produkte in unterschiedlichen Design- und Duftvarianten an. Die Gries Deco Company gehört zu den großen Deko- und Einrichtungsspezialisten im deutschsprachigen Raum. Aktuell ist sie mit über 450 Filialen inklusive Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Im vergangenen Jahr beschäftigte das Unternehmen mehr als 7 400 Mitarbeiter und erzielte einen Umsatz von rund 527 Millionen Euro.