01.05.2018

ALLES FÜRS EVENT …Ihr Eventverleih zieht nach Bekond

Dieser Text ist vom 01.05.2018 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Wer Equipment für Feiern aller Größenordnungen leihen möchte, ist bei „ALLES FÜRS EVENT“ genau richtig. Gläser, Porzellan, Besteck, Mobiliar, Wäsche, Küchentechnik, Dekorationsartikel und Zelte: Mehr als 30 000 Artikel hat das Unternehmen im Eigenbestand. ALLES FÜRS Event setzt auf ganzheitliche Ausstattungskonzepte für Veranstaltungen und verbindet dies mit einer Logistik, die an die Bedürfnisse der Eventbranche angepasst ist. Der Anspruch des Unternehmens: die perfekte Atmosphäre. „Von kleinen Feiern mit zehn Gästen bis zu großen Events mit bis zu 3000 Personen bieten wir das Passende“, erklärt Geschäftsführer Bernhard Klinkhammer. So verwandelt sein Team beispielsweise regelmäßig bei den BGL BNP PARIBAS Luxembourg Open eine Tennishalle in einen glanzvollen Festsaal.

Klinkhammer gründete 2009 die GmbH quasi in „einer Garage“ in Maring-Noviand, zog 2011 in die erste Halle in Trier-Ehrang und von dort aus Platzgründen 2013 in eine größere Halle im Trierer Norden. „Da das Gelände von der SWT aufgekauft wurde, mussten wir überlegen, wo wir hingehen“, berichtet der gelernte Veranstaltungskaufmann, der vor seiner Selbstständigkeit lange für einen Eventverleih im Wittlicher Raum tätig war. Über 1,5 Millionen Euro nahm das Unternehmen in die Hand, kaufte in Bekond ein Grundstück und errichtete dort eine eigene Halle. Auf über 5000 Quadratmetern sind nun neben dem gesamten Equipment sechs feste Mitarbeiter im Bereich Büro und Lager im Einsatz. In dem rund 100 Quadratmeter großen Show-Room finden Kunden zahlreiche liebevolle Gestaltungsmöglichkeiten für ihre Feier, und auf einer Außenfläche werden Outdoormöbel präsentiert. Die Ausstattung komplett macht eine neue Spülstraße, denn die Reinigung des Equipments ist bei ALLES FÜRS EVENT im Preis inklusive. Abgerundet wird der neue Sitz in Bekond mit einem neuen Internetauftritt und dem neuen Produktkatalog des Unternehmens.