03.02.2020

Creditreform Trier zertifiziert IDEAL Fensterbau Weinstock

Dieser Text ist vom 03.02.2020 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Gerade in Zeiten des Facharbeitermangels ist eine Außendarstellung als attraktiver Arbeitgeber sehr wichtig. Um die finanzielle Stabilität und Sicherheit eines Unternehmens zu dokumentieren, verleiht Creditreform das Bonitätszertifikat „CrefoZert“.
Basis der Zertifizierung ist eine professionelle Jahresabschlussanalyse unter Berücksichtigung der Wirtschaftsauskunft. Hinzu kommen Einschätzungen zur aktuellen Situation und den Zukunftsperspektiven der Branche und speziell des Unternehmens.
Aufgrund kontinuierlichem Wachstums, der sehr positiven Umsatz- und Geschäftsentwicklung, die auch in der Bilanz dargestellt ist sowie der gesammelten Erfahrung und der Zukunftssicherheit erhielt die IDEAL Fensterbau Weinstock GmbH, Wittlich nun zum vierten Mal in Folge diese besondere Zertifizierung.