Stadt/Gemeinde |
Daun-Boverath |
Bezeichnung des Plans |
"Pfaffenborn", 3. Änderung |
Art des Plans |
Bebauungsplan |
Beschreibung |
Mit der Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplans sollen die planungsrechtlichen Voraussetzungen für die Errichtung einer seniorengerechten Pflege- und Wohnbetreuung geschaffen werden. Auf diese Weise soll im Stadtgebiet ein weiteres Flächenangebot für die Unterbringung eines seniorengerechten Pflege- und Wohnraumangebots geschaffen werden. |
Plandokumente und Informationen |
|
|
19.05.2023 |
Ansprechpartner IHK Trier |
Kevin Gläser |
Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen! Bitte formulieren Sie diese möglichst konkret auf den Beteiligungssachverhalt bezogen und teilen Sie uns mit, an welchen Stellen die Entwurfsvorlage aus Ihrer Sicht gekürzt, geändert oder ergänzt werden sollte.
Bitte beachten Sie, dass allein die von der jeweiligen Anhörungsbehörde öffentlich ausgelegten Planunterlagen vollständig und verbindlich sind. Falls Sie Ihre Anregungen rechtsgültig äußern möchten, müssen Sie dies immer auch schriftlich gegenüber der jeweiligen Anhörungsbehörde tun.
Alle nachfolgenden Felder, die mit einem * markiert sind, sind Pflichtfelder!