01.07.2021

Digitale Eifelmesse will Menschen vernetzen

Dieser Text ist vom 01.07.2021 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Zum ersten Mal wird es eine Online-Messe für die Eifel-Mosel-Region geben: Vom 8. bis 11. Juli 2021 können sich hier Unternehmen präsentieren.
Initiatoren sind die Eifel-Mosel-Zeitung, EAZ Media und Eifelschau.de. „Die Online-Messe für neue Geschäftsmöglichkeiten und Nachhaltigkeit bietet Unternehmen, Organisationen und Institutionen der Region die Möglichkeit einer proaktiven Verkaufsförderung und Öffentlichkeitsarbeit“, kündigen die Veranstalter an.
Sie wollen Synergien schaffen zwischen den Bereichen Wirtschaft, Verkehr, Kommune, Kultur, Bildung, Tourismus, Sport und Gesundheit. Unternehmen können sich als starke Industriepartner und Dienstleister, Arbeitgeber und Ausbilder präsentieren. Die Messe richtet sich unter anderem an potenzielle Kunden und Arbeitskräfte.
Mehr Informationen:www.eifelschau.de