Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

(Foto: DIHK)

07.12.2020

Digitaler Applaus für die besten Azubis Deutschlands

Vom Anlagenmechaniker bis zum Zimmerer: Viele junge Menschen haben in diesem schwierigen Jahr ihre Ausbildung abgeschlossen. 207 von ihnen mit herausragenden Leistungen. Ein Grund zum Feiern - natürlich digital. Ab Montag, 7. Dezember, gratulieren Bundeskanzlerin Angela Merkel, DIHK-Präsident Eric Schweitzer und viele weitere bekannte Persönlichkeiten zur abgeschlossenen Ausbildung auf der Website https://bestenehrung.dihk.de. Barbara Schöneberger, die selbsternannte Mutter der Bestenehrung, moderiert auch in diesem Jahr und führt die Zuschauer durch die Website. Schauen Sie doch einmal rein!

Auch aus der Region Trier konnte sich ein Auszubildender an die Spitze seiner Zunft setzen. Wir gratulieren Dennis Molitor aus Platten, der seine Ausbildung zum Packmitteltechnologen bei MM Packaging Caesar in Traben-Trarbach als Bester seines Fachs abgeschlossen hat: mit 96 von 100 möglichen Punkten. Ein Azubi, der beeinDRUCKT!

Seitenfuß