Gerade in Zeiten der Coronapandemie ist die Einführung bzw. Optimierung digitaler Vertriebskanäle für den Handel von großer Bedeutung. Daher veranstaltet das Beratungs- und Forschungsinstitut ibi research
mit den „E-Commerce-Tagen online“ vom 12. bis zum 14. Mai eine
dreitägige Konferenz, die rein virtuell stattfindet. Das Themenspektrum der über 30 Vorträge und sechs interaktiven
Q&A-Sessions erstreckt sich vom Verkauf über Online-Marktplätze und
Social Commerce über die Belegausgabepflicht und das Bezahlen im Internet bis hin zur Internationalisierung im
Handel. Die Herausforderungen während und nach der Corona-Krise werden
ebenfalls in mehreren Vorträgen behandelt.
Zur Zielgruppe gehören (Online-)Händler, Hersteller, Dienstleister, Branchenvertreter, Start-ups und Multiplikatoren.
Die Teilnahme ist kostenfrei. Alle Informationen zum Programm sowie die Anmeldung finden Sie hier:
www.ecommerce-tage.online.