01.05.2020

Elka-Holzwerke ernennen neue Geschäftsführerin

Dieser Text ist vom 01.05.2020 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Larissa Kuntz ist zur Geschäftsführerin der elka-Holzwerke GmbH ernannt worden. Sie ist seit 2015 im Unternehmen in Morbach tätig und leitete zuvor das Sägewerk und den Schnittholzvertrieb. Kuntz studierte zunächst an der Hochschule Pforzheim mit Abschluss des Bachelor of Science (B.SC.) Industrial Engineering, begleitet von einem Auslandssaufenthalt in Indien und Finnland. Ihren Ausbildungsweg spezialisierte sie an der Hochschule Rosenheim mit einem Prädikatsexamen zum Master of Science (M.SC.) in Wood Technology. Während dieser Ausbildung besuchte sie die Berner Fachhochschule BFH in der Schweiz. Larissa Kuntz verstärkt als geschäftsführende Gesellschafterin die bisherige Geschäftsleitung mit Karl-Robert Kuntz und Gerd Michael Lersch. Sie übernimmt damit als Vertreterin der vierten Generation Verantwortung in dem Traditionsunternehmen.