• 22.02.2023

IHK-Lehrstellenbörse ist wieder online!

Aktualisieren Sie jetzt Ihre Stellenanzeigen

• Foto: Linda Helfen

Linda Helfen

helfen@trier.ihk.de

Foto: Svenja Buzziol

Svenja Buzziol

buzziol@trier.ihk.de

Ab dem 27.02.2023 wird die IHK-Lehrstellenbörse wieder für alle öffentlich zugänglich sein. Stellen Sie daher nun Ihre aktuellen Ausbildungsplatzangebote online. Unternehmen, die freie Ausbildungsstellen auf der IHK-Lehrstellenbörse eingetragen haben, werden durch eine Verknüpfung im digitalen Ausbildungsatlas besonders hervorgehoben. Beide Tools werden bei den Schülerinnen und Schülern beworben.

Und so funktioniert die Wiederanmeldung:
Für die Wiederanmeldung benötigen Sie die Identnummer Ihres Unternehmens. Nach der erstmaligen Anmeldung erhalten Sie folgenden Hinweis: “Die eingegebenen Anmeldedaten sind ungültig. Sollten Sie Ihr Passwort vergessen haben oder die letztmalige, erfolgreiche Anmeldung erfolgte vor dem 31. Januar 2023, verwenden Sie bitte zum Setzen eines neuen Passwortes die "Passwort vergessen"-Funktion.”
Das Passwort muss mindestens 8 Zeichen lang sein, einen Großbuchstaben und eine Zahl enthalten. Die Verwendung von Sonderzeichen ist nicht möglich.
In einigen Fällen ist die “Passwort vergessen”- Funktion technisch bedingt nicht möglich. Sollte dies so sein, nehmen Sie bitte Kontakt zu uns über das nachfolgende Formular auf.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Ihre Anfrage ist erfolgreich eingetroffen. Vielen Dank, wir werden uns zeitnah bei Ihnen melden.