Motiv: Auf einem Tisch stehen ein Sparschwein und eine Kaffeetasse, liegen ein Notizblock mit Stift sowie mehrere Geldmünzen, eine Brille und ein Taschenrechner. (Foto: Tiko - Fotolia.com)
(Foto: Tiko - Fotolia.com)
  • 23.08.2022

Investieren in unsicheren Zeiten

Mittwoch, 28. September 2022, Campus Handwerk, Loebstr. 18, 54292 Trier

• Foto: Raimund Fisch
    Existenzgründung und Unternehmensförderung

Raimund Fisch

fisch@trier.ihk.de

Welche Investitionsperspektiven Sie trotz aller Unsicherheiten haben, zeigt die Veranstaltung „Investieren in unsicheren Zeiten“ am Mittwoch, 28. September 2022, im Campus-Handwerk in Trier auf. Steuerberater Ralf Peter Adams und Unternehmensberater Frank Peuckmann berichten jeweils aus ihrer Perspektive, anschließend folgen moderierte Impulsstatements von Martin Grünen, Vorstand Sparkasse Trier, Peter Michels, Vorstand Volksbank Trier, Andreas Schwarz, Kundenbetreuung, Beratung - Leiter Sachgebiet Wirtschaftsförderung, Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB), Ralf Krämer, Geschäftsführer der Krämer Orthopädie GmbH, und Matthias Kuhl, Geschäftsführer der PREMOSYS GmbH.

Der Abend ist eine Gemeinschaftsveranstaltung von HWK Trier, IHK Trier, Forum Junges Handwerk Trier, Kreis Junger Unternehmer, Sparkasse Trier, Volksbank Trier, ISB, Mentor AG Unternehmensberatung und der Steuerberatungs- und Wirtschaftskanzlei Dr. Widdau & Partner. Das Programm beginnt um 17.30 Uhr.