Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.11.2016

Kaffeegenuss auf drei Rädern


Dieser Text ist vom 01.11.2016 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Ob Wochenmärkte, Straßenfeste oder private Veranstaltungen – seit Juli zieht der Duft des Coffee-Bikes von Nadeshda Sartisson durch Trier. Das „Kaffeecatering der besonderen Art“, wie die Inhaberin ihren Hingucker gerne nennt, besticht durch seine unabhängigen Einsatzmöglichkeiten. Da es vollkommen autark weder auf Wasser- noch auf Stromversorgung angewiesen ist, kann es problemlos bei Feierlichkeiten jeder Art und an den unterschiedlichsten Orten eingesetzt werden. Sei es bei Filialeröffnungen, Kundenveranstaltungen oder Weihnachtsfeiern sowie bei Geburtstagen oder Hochzeiten. Im Angebot hat das Coffee-Bike feinste biozertifizierte Kaffeespezialitäten, die frisch gemahlen eine Gaumenfreude für jeden Kaffeeliebhaber bieten.

Auf Wunsch können sowohl das Coffee-Bike als auch der Barista für ihren Einsatz individuell mit dem Firmenlogo versehen werden.


Seitenfuß