Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Suche Hauptnavigation A-Z Übersicht Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

01.11.2018

Kunden küren IT-Haus zum "Besten Systemhaus 2018"


Dieser Text ist vom 01.11.2018 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Die IT-HAUS GmbH etabliert sich als innovativer IT-Lösungsanbieter: Dank einer beeindruckenden Kunden-Weiterempfehlungsquote belegt das Föhrener Systemhaus bereits zum dritten Mal in Folge den 1. Platz als „Bestes Systemhaus Deutschlands“. Für das Ergebnis wurde die Zufriedenheit von Anwendern in Unternehmen zu vorangegangenen IT-Projekten unterschiedlichster Kategorien ermittelt.
Die IT-HAUS GmbH erreichte Platz 1 in der Kundenbewertung und ist somit zum dritten Mal in Folge als bestes Systemhaus in der Umsatzklasse 50 – 250 Millionen Euro ausgezeichnet worden. In den Einzelkategorien Drucklösungen, IT-Security, Netzwerklösungen, Software-Infrastruktur, PC- und Server-Infrastruktur, Storage-Lösungen sowie Anwendungssoftware erzielte das IT-HAUS jeweils Topplatzierungen.
Im Rahmen des seit 2008 jährlich stattfindenden Systemhaus-Kongresses in Düsseldorf kürten die Branchendienste CHANNELPARTNER und COMPUTERWOCHE die diesjährigen Sieger mit dem „Award für die Besten Systemhäuser Deutschlands“. Deutschlandweit haben sich rund 922 Systemhauskunden an der neutralen Umfrage beteiligt. Insgesamt wurden 3628 Projekte bewertet, die über alle Umsatzkategorien hinweg eine Durchschnittsnote von 1,85 erzielten. IT-HAUS erreichte im Ranking der mittelgroßen Systemhäuser eine überdurchschnittliche Bewertung von 1,17. 97,33 Prozent der befragten Kunden würden IT-HAUS weiterempfehlen.
Seit Bestehen des Awards 2008 wurde die IT-HAUS GmbH bereits mehrfach für die herausragend kontinuierliche Qualität von IT-Projekten und die hohe Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Insgesamt erreichte das Föhrener Systemhaus neun Mal eine Platzierung auf dem Siegerpodest und belegte in dieser Zeit gleich vier Mal den 1. Platz.


Seitenfuß