IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

Freie Plätze vorhanden
  • WEBINAR: Service Qualität: Durch Empathie zum Servicestar

  • Ansprechpartner
    Foto: Marion Moersch
    Wein & Tourismus

    Marion Moersch

    Tel.: (06 51) 97 77-2 03
    Fax: (06 51) 97 77-9 65
    moersch@trier.ihk.de

Einfühlungsvermögen als ein Schlüssel zur erfolgreichen und erforderlichen Serviceexzellenz am Gast zählt zu den raren Qualitätsmerkmalen in Hotellerie und Gastronomie. Doch wie erreicht man bei Mitarbeitern solche Lerneffekte, die idealerweise dauerhaft beibehalten wer-den? Wie hoch sind die empathischen Leistungen eines Einzelnen und im Team? Wie hoch ist die emotionale Intelligenz der Teammitglieder? Wir zeigen auf, wie empathisches Handeln belohnt wird. Die Veranstaltung wird in Zusammenarbeit mit der Initiative ServiceQualität Deutschland c/o Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH angeboten. Zu Veranstaltungsbeginn gibt Niklas Bolenz von der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH einen Einblick in die ServiceQualität Deutschland und stellt relevante Neuerungen der Q-Zertifizierung mit vor.

Referent: Oliver Becker, Ihr Tourismusberater

Die Teilnahme am Webinar ist kostenfrei.
  • Termin

    Beginn: 08.04.2020, 10:00 Uhr
    Ende: 08.04.2020, 12:00 Uhr

Seitenfuß