• Anmeldeformular zum IHK-Netzwerk Ausbilder/innen

• Foto: Jürgen Thomas

Jürgen Thomas

thomas@trier.ihk.de

Ja, ich möchte Mitglied im IHK-Netzwerk Ausbilder/innen werden!

Hinweis zum Datenschutz

Sie erklären sich einverstanden, dass die von Ihnen angegebenen Daten bei der IHK Trier gespeichert und im Rahmen des IHK-Netzwerks Ausbilder/innen genutzt werden. Dabei werden personenbezogene Daten wie Name und E-Mail-Adresse innerhalb des Netzwerkes veröffentlicht. Ihre Daten werden darüber hinaus nicht an Dritte weitergegeben. Sie können sich jederzeit telefonisch oder per E-Mail an antoine-sagra@trier.ihk.de vom IHK-Netzwerk abmelden.

Ihre Daten werden nur zu den genannten Zweck gespeichert und genutzt. Rechtsgrundlage hierfür ist Ihre Einwilligung gem. Art. 6 Abs. 1 a) DSGVO (Datenschutzgrundverordnung). Ihre Einwilligung ist freiwillig und kann jederzeit per E-Mail an antoine-sagra@trier.ihk.de für die Zukunft widerrufen werden. Die Daten werden in diesem Fall unverzüglich gelöscht. Eine darüber hinausgehende Verarbeitung der Daten erfolgt nur, wenn dies gesetzlich vorgeschrieben ist. Die weiteren Informationspflichten gem. Art. 13 DSGVO (Erhebung von Daten bei Ihnen selbst) und Art. 14 DSGVO (Anmeldung durch Dritte) finden Sie in der Datenschutzerklärung auf unserer Webseite.
Ausführliche Hinweise finden Sie in den Informationen zur DSGVO und der Datenschutzerklärung der IHK Trier.

Hinweis zur Nutzung Ihrer E-Mail-Adresse
Bitte beachten Sie, dass die Kommunikation mit Ihnen innerhalb des Netzwerks in erster Linie online per E-Mail erfolgt. Daher ist es für den Austausch innerhalb des Netzwerks erforderlich, dass Sie Ihre E-Mail-Adresse bei dieser Anmeldung angeben.
Bei Widerruf und Löschung Ihrer Daten ist eine weitere Teilnahme am Netzwerk nicht mehr möglich.

Ihre Daten sind erfolgreich eingetroffen. Vielen Dank.