01.02.2007
Aus Wal-Mart Kenn wird real,-
Dieser Text ist vom 01.02.2007 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Nach der Übernahme der deutschen Wal-Mart-Standorte durch die Metro Group wird das Wal-Mart Supercenter in Kenn in ein real,-SB-Warenhaus umgewandelt.
Ab dem 1. Februar bietet real,- in Kenn ein 80 000 Artikel breites und tiefes Sortiment aus Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln auf einer Verkaufsfläche von rund 8 400 Quadratmetern. Ein wichtiger Schwerpunkt Angebotes des sind die Frische-Bereiche.
Daneben bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Elektroartikeln, Tonträgern und Büchern, Haushaltswaren, Produkten für Sport, Spiel und Freizeit sowie Textilien.
Mit dem Umbau setzt sich die bundesweite Integration der Wal-Mart Supercenter in das real,- Vertriebsnetz fort. Fünf Standorte sind bereits Ende des letzten Jahres umgebaut und wieder eröffnet worden. Im Januar wurden die Märkte in Wolfsburg, Celle, Köln-Porz, Kenn-Trier, Bad Kreuznach, Groß-Zimmern, Rohrbach und Weingarten in das Filialnetz der Metro-Tochter real,- integriert. Ab Mitte Februar werden weitere Märkte umgestaltet.
Ab dem 1. Februar bietet real,- in Kenn ein 80 000 Artikel breites und tiefes Sortiment aus Lebensmitteln und Non-Food-Artikeln auf einer Verkaufsfläche von rund 8 400 Quadratmetern. Ein wichtiger Schwerpunkt Angebotes des sind die Frische-Bereiche.
Daneben bietet das Unternehmen eine große Auswahl an Elektroartikeln, Tonträgern und Büchern, Haushaltswaren, Produkten für Sport, Spiel und Freizeit sowie Textilien.
Mit dem Umbau setzt sich die bundesweite Integration der Wal-Mart Supercenter in das real,- Vertriebsnetz fort. Fünf Standorte sind bereits Ende des letzten Jahres umgebaut und wieder eröffnet worden. Im Januar wurden die Märkte in Wolfsburg, Celle, Köln-Porz, Kenn-Trier, Bad Kreuznach, Groß-Zimmern, Rohrbach und Weingarten in das Filialnetz der Metro-Tochter real,- integriert. Ab Mitte Februar werden weitere Märkte umgestaltet.