01.07.2015
Autohaus Raiffeisen ist „Dealer of the Year“
Dieser Text ist vom 01.07.2015 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Die Renault Autohausgruppe Raiffeisen in Wittlich, Bitburg und Trier gehört zu den 100 besten Händlerbetrieben der Marke weltweit. Im April wurde der traditionsreiche Betrieb durch den französischen Hersteller für hervorragende Verkaufs- und Servicequalität zum „Dealer of the Year“ gekürt. Insgesamt beteiligten sich 2000 Renault-Händler aus über 36 Ländern an der Wahl.
Helmut Simon und Jürgen Thiesen vom Autohaus Raiffeisen nahmen die Auszeichnung zum „Dealer of the Year“ durch Jérôme Stoll, Chief Performance Officer sowie Executive Vice President Sales and Marketing des Renault Konzerns, in Paris entgegen. „Kunden setzen Vertrauen in das Renault Netz und erwarten vom Händlerbetrieb in ihrer Nähe individuelle Beratung durch kompetente Mitarbeiter“, erklärte Jérôme Stoll. „Gemeinsam haben wir, Hersteller und Renault-Händler, die Aufgabe, den Kundenbesuch in unseren Markenbetrieben zu einem echten Erlebnis zu machen“, so Stoll weiter. Bei dem Wettbewerb werden verschiedene Kriterien wie Kundenzufriedenheit und Servicequalität aber auch Rentabilität berücksichtigt.
„Das sehr gute Ergebnis des Autohauses Raiffeisen bei der Wahl zum „Dealer of the Year“ bestätigt die hervorragende Performance der Händlergruppe“, betonte Olivier Gaudefroy, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG. „Der zuverlässige und kundenorientierte Service in der Autohaus Raiffeisen Gruppe trägt entscheidend zur sehr hohen Kundenzufriedenheit bei, um die sich die ausgezeichneten Händler im besonderen Maße verdient gemacht haben“, so Gaudefroy weiter.
Bemerkenswert ist, dass die Autohäuser der Raiffeisen Gruppe den begehrten Preis bereits zum dritten Mal erhalten haben.
Helmut Simon und Jürgen Thiesen vom Autohaus Raiffeisen nahmen die Auszeichnung zum „Dealer of the Year“ durch Jérôme Stoll, Chief Performance Officer sowie Executive Vice President Sales and Marketing des Renault Konzerns, in Paris entgegen. „Kunden setzen Vertrauen in das Renault Netz und erwarten vom Händlerbetrieb in ihrer Nähe individuelle Beratung durch kompetente Mitarbeiter“, erklärte Jérôme Stoll. „Gemeinsam haben wir, Hersteller und Renault-Händler, die Aufgabe, den Kundenbesuch in unseren Markenbetrieben zu einem echten Erlebnis zu machen“, so Stoll weiter. Bei dem Wettbewerb werden verschiedene Kriterien wie Kundenzufriedenheit und Servicequalität aber auch Rentabilität berücksichtigt.
„Das sehr gute Ergebnis des Autohauses Raiffeisen bei der Wahl zum „Dealer of the Year“ bestätigt die hervorragende Performance der Händlergruppe“, betonte Olivier Gaudefroy, Vorstandsvorsitzender der Renault Deutschland AG. „Der zuverlässige und kundenorientierte Service in der Autohaus Raiffeisen Gruppe trägt entscheidend zur sehr hohen Kundenzufriedenheit bei, um die sich die ausgezeichneten Händler im besonderen Maße verdient gemacht haben“, so Gaudefroy weiter.
Bemerkenswert ist, dass die Autohäuser der Raiffeisen Gruppe den begehrten Preis bereits zum dritten Mal erhalten haben.