Sprungmarken zu den wichtigsten Seitenabschnitten


Hauptinhalt Servicelinks


IHK Trier


Seitenkopf

Seitenhauptinhalt

  • Bankverbindung mitteilen oder ändern / SEPA-Lastschriftmandat erteilen – für kleingewerbetreibende oder Personen

  • Foto: Petya Simova
    Organisation

    Petya Simova

    Tel.: 0651 9777-620
    simova@trier.ihk.de

    Foto: Katrin Schmitz
    Organisation

    Katrin Schmitz

    Tel.: 0651 9777 626
    schmitz@trier.ihk.de

Alle mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre Daten sind erfolgreich bei uns eingetroffen. Vielen Dank.

Bankverbindung

SEPA-Lastschriftmandat

Lastschriftmandat

SEPA-Lastschriftmandate

Sofern Sie uns ein SEPA-Lastschriftmandat nur für Beitragsforderungen, Gebühren und/oder Rechnungen erteilen wollen, können Sie die Vorbelegung an dieser Stelle ändern.

Wenn mein/unser Konto die erforderliche Deckung nicht aufweist, besteht seitens des kontoführenden Instituts keine Verpflichtung zur Einlösung. Kosten für nicht eingelöste Lastschriften gehen zu meinen/unseren Lasten.
Ich kann/Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten die mit meinem/unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Datenschutzerklärung

Seitenfuß