• 20.01.2021

Innovation, Umwelt, Energie

Christian Kien

kien@trier.ihk.de

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU), Handwerksbetriebe und Selbstständige stehen in besonderer Weise vor der Herausforderung, aus einer Vielzahl von bestehenden Angeboten die passenden zu finden und umzusetzen. Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hat daher die Einrichtung einer Transferstelle IT-Sicherheit im Mittelstand beschlossen. Sie schafft ein bundesweites Angebot für kleinere und mittlere Unternehmen, das passgenaue Maßnahmen für mehr IT-Sicherheit im Betrieb zielgruppengerecht bereitstellt.

Ermitteln Sie einfach Ihren IT-Sicherheitsbedarf. Erhalten Sie passende Empfehlungen und Angebote für Ihre IT-Sicherheit – wir unterstützen Sie bei der Umsetzung.
TISiM - Sec-O-Mat (sec-o-mat.de)