01.04.2020

Holiday Inn Express® eröffnet an Triers Moselufer

Dieser Text ist vom 01.04.2020 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Für Geschäfts- und Freizeitreisende gibt es ab sofort eine neue Anlaufstelle in Trier: Die InterContinental Hotels Group® (IHG), eines der weltweit führenden Hotelunternehmen, gibt die Eröffnung des Holiday Inn Express® Trier bekannt. Das neue Hotel liegt in der Nikolaus-Leis-Straße am Trierer Moselufer und besticht durch eine moderne Ausstattung. Alle 158 Zimmer sind mit dem Holiday-Inn-Express-Design ausgestattet, das für die Balance zwischen Wohnkomfort und intelligenter Gestaltung steht. Dazu zählen schallabsorbierende Kopfteile, USB-Anschlüsse am Bett, flexible Arbeitsbereiche im Zimmer sowie kostenloses Wi-Fi. Ein kontinentales Frühstück ist im Zimmerpreis inbegriffen.
Vera Sellinger, General Manager des Holiday Inn Express® Trier, sagt: „Wir blicken mit viel Vorfreude darauf, unsere Gäste im Holiday Inn Express Trier zu begrüßen. Die Stadt bietet sowohl für Freizeit- als auch für Geschäftsreisende ein großartiges Angebot und außergewöhnlich charmante Sehenswürdigkeiten. Unser Hotel spricht versierte Reisende an, die sich ein unkompliziertes Gasterlebnis in einer schönen Umgebung wünschen.“
Die InterContinental Hotels Group ist ein weltweit agierendes Unternehmen mit einem breiten Portfolio an Hotelmarken. IHG konzessioniert (Franchise), verpachtet, managt oder besitzt mehr als 5900 Hotels und etwa 884 000 Gästezimmer in über 100 Ländern.