Chatbots, Agenten und Copiloten? Wollen wir wirklich alles automatisieren? Automatisierung ist nur ein Bruchteil dessen, was generative Künstliche Intelligenz leisten kann. Die eindrucksvollsten Potenziale der KI bleiben oft ungenutzt. Dabei können Hotels und Restaurants die erstaunlichen kreativen Fähigkeiten der großen Sprachmodelle gezielt einsetzen, um Gäste und Mitarbeitende nachhaltig zu begeistern und das eigene Geschäft entscheidend nach vorn zu bringen.
Inhalte
In diesem kompakten und praxisnahen Webinar geben wir einen verständlichen Überblick über die wichtigsten Entwicklungen im Bereich generativer KI und die Chancen speziell für die Hotellerie und Gastronomie.
Dabei zeigen wir konkret auf, wie KI:
Gästebegeisterung
steigert:
Hochgradig personalisierte und emotionale Erlebnisse schaffen, von
individuellen Begrüßungen über maßgeschneiderte Ausflugstipps bis zu
empathischer Kommunikation.
Personalgewinnung
und -bindung verbessert:
Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeitender spannend gestalten und die
Entwicklung des Teams nachhaltig fördern.
Innovative
Geschäftsmodelle fördert:
Neue Trends frühzeitig erkennen und kreative Angebote entwickeln, die das
Potenzial haben, die Branche zu verändern.
Referent
Stephan Mallmanns Vorträge sind wie ein Blockbuster – nicht wie eine langweilige PowerPoint-Präsentation. Individuell entwickelt, unterhaltsam inszeniert und leicht verständlich auf den Punkt gebracht. Seine Auftritte sind so rasant, dass dem Publikum nicht einmal Zeit bleibt, heimlich auf Social Media zu schleichen oder Nachrichten unter dem Tisch zu tippen – zu spannend, um irgendetwas zu verpassen.
Weiterführende Informationen sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie hier.