01.12.2008
Jeske – Heckelmann modernisiert
Dieser Text ist vom 01.12.2008 und könnte inhaltlich veraltet sein.
Fotoprint, Werbegrafik, Störungstechnik und ein High-tec Vorführraum: Sämtliche Abteilungen bei Jeske - Heckelmann profitieren von einer soeben abgeschlossenen groß angelegten technischen und räumlichen Erneuerung / Modernisierung.
Investiert haben sie kräftig und unübersehbar, die drei Geschäftsführer Erhard und Roland Jeske und Marc Heckelmann. Geschäftsräume, Werkstatt und Büros sind größer, heller und funktioneller geworden. Auf über 800 Quadratmetern erfüllen 18 Mitarbeiter die Kundenwünsche: von der Einzelkopie und der Visitenkarte über Trikot-Druck, Fahrzeugbeschriftung und aufwändige Beschilderungssysteme bis hin zur Just-In-Time- Wartung der Hard- und Software ganzer Unternehmen.
Dieser Geschäftszweig mausert sich aktuell zum Flaggschiff. Im Vorführraum demonstriert Marc Heckelmann die ganze Bandbreite seiner Ricoh-Geräte. Hier erlernt der Kunde den effektiven Umgang: Multifunktionale Geräte ermöglichen individuelle Lösungen für fast alle betrieblichen Herausforderungen. So meldet der Störungsmonitor bei Jeske - Heckelmann allmorgendlich, bei welchem Kunden der Toner zur Neige geht oder die Phototrommel in Kürze verbraucht ist. Das Service-Team kann sich darum kümmern, bevor der Kunde selbst es weiß.
Auch das Aschenputtel-Dasein der Grafik-Abteilung hat ein Ende. In sauberen, großen Räumen herrschen jetzt optimale Arbeitsbedingungen. „Und gute Arbeitsbedingungen schaffen zufriedene Mitarbeiter“, resümieren die drei Unternehmer. „Und ein zufriedenes Team schafft zufriedene Kunden!“
Für 2009 sucht das Unternehmen zwei Auszubildende zum Informationselektroniker, Fachrichtung Bürosystemtechnik.
Investiert haben sie kräftig und unübersehbar, die drei Geschäftsführer Erhard und Roland Jeske und Marc Heckelmann. Geschäftsräume, Werkstatt und Büros sind größer, heller und funktioneller geworden. Auf über 800 Quadratmetern erfüllen 18 Mitarbeiter die Kundenwünsche: von der Einzelkopie und der Visitenkarte über Trikot-Druck, Fahrzeugbeschriftung und aufwändige Beschilderungssysteme bis hin zur Just-In-Time- Wartung der Hard- und Software ganzer Unternehmen.
Dieser Geschäftszweig mausert sich aktuell zum Flaggschiff. Im Vorführraum demonstriert Marc Heckelmann die ganze Bandbreite seiner Ricoh-Geräte. Hier erlernt der Kunde den effektiven Umgang: Multifunktionale Geräte ermöglichen individuelle Lösungen für fast alle betrieblichen Herausforderungen. So meldet der Störungsmonitor bei Jeske - Heckelmann allmorgendlich, bei welchem Kunden der Toner zur Neige geht oder die Phototrommel in Kürze verbraucht ist. Das Service-Team kann sich darum kümmern, bevor der Kunde selbst es weiß.
Auch das Aschenputtel-Dasein der Grafik-Abteilung hat ein Ende. In sauberen, großen Räumen herrschen jetzt optimale Arbeitsbedingungen. „Und gute Arbeitsbedingungen schaffen zufriedene Mitarbeiter“, resümieren die drei Unternehmer. „Und ein zufriedenes Team schafft zufriedene Kunden!“
Für 2009 sucht das Unternehmen zwei Auszubildende zum Informationselektroniker, Fachrichtung Bürosystemtechnik.