• IHK-Netzwerk Region Trier - Luxembourg

• Foto: Jan Heidemanns

Jan Heidemanns

heidemanns@trier.ihk.de

Die Region Trier ist eng mit dem Großherzogtum Luxembourg verbunden. Die große Nachfrage nach Veranstaltungen wie dem Deutsch-Luxemburgischen Wirtschaftsabend zeigt, dass viele Unternehmen an einem grenzüberschreitendem Austausch interessiert sind. Den Kontakt wollen wir mit unserem Netzwerk Region Trier - Luxembourg nun intensivieren.
  • Das passiert im Netzwerk

Das Netzwerk hat zum Ziel Unternehmen und Akteure, die grenzüberschreitend aktiv sind zu vernetzen. Zu den Treffen des Netzwerks zählen künfiig auch die Deutsch-Luxemburgischen Wirtschaftsabende.
  • Die nächsten Termine

• Herbst 2024 in Luxemburg (Termin steht noch nicht fest)

• Was bisher im Netzwerk geschah

15. April 2024: Perspektive Europa - Binnenmarkt stärken
    IHK-Wirtschaftsforum meets Deutsch-Luxemburgischen Wirtschaftsabend im Tagungszentrum der IHK Trier
  • Mitglieder des Netzwerks und Anmeldung

Das Netzwerk richtet sich an Inhaber, Geschäftsführer und Mitarbeiter von Unternehmen die grenzüberschreitende in Deutschland und Luxemburg aktiv sind sowie weitere Akteure.

Hier gelangen Sie zum Anmeldeformular.