Verkauf als konsequente Vollendung eines serviceorientierten Verhaltens am Gast; dies ist die für beide Seiten (Gastgeber und Gast) erwartungserfüllende und sogar glücksbringende Verhaltensweise. Was sind die entscheidenden Schlüsselfaktoren, die diesen Erfolg ermöglichen? Wie kann ich ohne schlechtes Gewissen und ohne Druck auf den Gast meine Erfolgsziele erreichen? In diesem Webinar sollen die Teilnehmenden sensibilisiert werden, dass Verkauf am Gast nicht nur „nacktes Zahlenwerk“ ist, sondern sehr viel mit Emotionen und Empathie zu tun hat.
Referent
Ihr Referent ist Oliver Becker. Er hat sich nach neunjähriger Tätigkeit in deutschen Tourismusdestinationen als „Ihr Tourismusberater“ selbständig gemacht. Sein Beratungsportfolio umfasst im Wesentlichen den gesamten organisatorischen und serviceleistenden Aufbau der Tourismusdestination. Seit 2002 ist er als Trainer und Keynotespeaker in Deutschland in der Hotellerie, in Destinationen, für den Einzelhandel, Apotheken sowie Kliniken tätig. Er ist Dozent der Initiative „ServiceQualität Deutschland“ in Bremen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und hat zahlreiche Qualitäts-Coaches und auch –Trainer ausgebildet sowie Betriebe bei der Umsetzung unterstützt.
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