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  • e-Rechnung

    Einverständniserklärung zur Umstellung auf den elektronischen Rechnungsversand per E-Mail

  • Foto: Christian Eller
    Zentrale Dienste

    Christian Eller

    Tel.: (06 51) 97 77-6 24
    Fax: (06 51) 97 77-6 05
    eller@trier.ihk.de

    Foto: Petra Weyer
    Zentrale Dienste

    Petra Weyer

    Tel.: (06 51) 97 77-6 23
    Fax: (06 51) 97 77-6 05
    weyer@trier.ihk.de

Gerne berücksichtigen wir hierbei Ihre individuellen Wünsche soweit wie möglich.

Sollten Sie für Rechnungen/Rechnungsgutschriften oder Gebühren/Gebührengutschriften jeweils individuelle E-Mail-Adressen und/oder Formate wählen, so bitten wir Sie, dass Online-Formular ein- oder gegebenenfalls zweimal (je Dokumentart) auszufüllen und an uns zu senden.

Beispiel:
  • Für Rechnungen/Rechnungsgutschriften: max.mustermann@muster.com; ZUGFeRD Format
  • Für Gebühren/Gebührengutschriften: buchhaltung@muster.com; PDF-Format

Wenn Sie für alle zwei Dokumentarten eine gemeinsame E-Mail-Adresse UND ein einziges Format wünschen, so haken Sie alle zwei Dokumentarten an und füllen das Online-Formular nur einmal aus.


Alle mit einem * markierten Felder müssen ausgefüllt werden.
Ihre Daten sind erfolgreich eingetroffen. Vielen Dank.

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