01.02.2018

moccabirds erhält begehrte SEA-Zertifizierung

Dieser Text ist vom 01.02.2018 und könnte inhaltlich veraltet sein.
moccabirds darf das vom Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. (BVDW) verliehene SEA-Gütesiegel führen. Damit zählen die Spezialisten für zielgenaues Online-Marketing zu den 38 ausgezeichneten SEA-Agenturen in Deutschland.

„Ab jetzt ist es Tradition!“ So kommentierte moccabirds-Geschäftsführer Kim Weinand stolz die bereits im vierten Jahr in Folge erteilte SEA-Zertifizierung durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V. Auch für 2018 belegte die Online-Agentur ihre professionelle Arbeitsweise im Geschäftsbereich Suchmaschinen-Advertising (SEA).

Ausschlaggebende Kriterien für die Verleihung des Gütesiegels sind Erfahrung, Arbeitsweise, Kundenzufriedenheit und Engagement am Markt. „Uns erfüllt gerade diese Zertifizierung mit besonderem Stolz, werden hier doch nicht nur die reinen Fakten geprüft, sondern spielt auch die Kundenzufriedenheit eine besondere Rolle“, so Weinand weiter. „Eine Bestätigung, dass sich unsere Kunden durch die persönliche Beratung und die detaillierte Erfolgskontrolle gut aufgehoben fühlen.“
Mit der Zertifizierung geht die Unterzeichnung des Code of Conduct Search einher. Dadurch verpflichtet sich das Unternehmen, bestimmte Kriterien wie Transparenz und Erfolgsmessung in der strategischen Beratung und Abwicklung von Maßnahmen zur Suchmaschinenoptimierung einzuhalten. So soll es werbetreibenden Kunden erleichtert werden, Agenturen mit seriöser und professioneller Arbeitsweise auszumachen.